Montag

Der Tag des Sportes, könnte man sagen ^^

Lari, Chrissi und ich waren nämlich totaaal fleißig und sind ne Stunde gejoggt. Bei dem geilen Wetter echt ne Leichtigkeit und ich wage mich zu behaupten, dass es sogar Spaß gemacht hat.

Danach haben wir uns in den Penny geschleppt und Essen gekauft *lol* Auf dem Rückweg hat Chrissi das Trampeltier raushängen lassen und nen Außenspiegel demoliert - nix Ernstes

Joah .. an der Bushaltestelle kam son Kerl angefahrn und wollte wissen, wo man die nächste Bank ausrauben kann *entsetzter Blick*

 

13.3.07 17:01, kommentieren

Sonntag

Naja, der Sonntag ist bis jetzt ziemlich langweilig verlaufen. Ich bin um halb eins aus der Flokiste gekrabbelt, totmüde und schlapp, dank Lari und der letzten zwei durchgemachten Nächte.

Eigentlich wollten wir joggen gehen, doch da keiner von uns beiden sich in welcher Weise auch immer mit den sonntäglichen Busfahrplänen auskennt, sitze ich hier und frage mich, wie der restlichen Tag noch zu retten ist. Draußen herrscht schönstes Wetter: Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau (wie ich an Fashing) und die Vögel zwitschern. Und ich sitze hier vorm PC und warte, dass irgendjemand kommt und mich aus meiner Aparthie entreißt.

Naja, ich werd mal schauen, wie ich diesen Tag überlebe ..

Ein Hoch auf Sonntage, ein Hoch auf Busfahrpläne ...

 

1 Kommentar 11.3.07 17:44, kommentieren