Über

Hallöchen!

Ich erzähl euch jetz mal ein bisschen was über mich *g*

Also, ich bin ganze 17 Jahre alt (Ich sollte mir schon langsam den ersten Schaukelstuhl aussuchen ..), bin stolze 1,59 klein und beehre die Staatliche Realschule Hösbach mit meiner Anwesenheit. Sesshaft bin ich noch in Bessenbach bei Aschaffenburg. Jajaa, en rischtische Unnerfranke eben *löl*

Vom Charakter her würde ich sagen, dass eine ziemlich durchgeknallte und ehrliche Person bin. Meine Meinung blase ich tatkrätig raus in die Welt, gefragt oder ungefragt. Egal, ob sie jemand hören will oder nicht *g* That´s me ^^ Ich bin eigentlich immer gut drauf. Wenn das nicht der Fall, kann ich richtig eklig werden .. Man könnte sagen, ich schwanke von einem Extrem ins andere.

In meiner Freizeit treib ich mich zu 80% mit meiner Lari rum, was des Öfteren zu Peinlichkeiten führt. That´s live, da stehn wir drüber Mit ihr wirds nie langweilig, selbst wenn wir uns zum Joggen verabreden und letztendlich nur gefressen haben. Ansonsten ist die Chrissi noch mit dabei, was ebenso zu sinnlosen Anfällen führen kann *lol*

Vor etwas mehr als einem halben Jahr gehörte das Reiten auch noch zu meinen Hobbies, doch nachdem ich aus dem Stall geschmissen wurde und somit die Liebe meiner Lebens in Gestalt eines Pferdes aufgeben musste, habe ich nicht mehr richtig in die Reiterwelt zurückgefunden.

So, ich denke, das warst erstmal von mir.

Lg von Mushlu

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Alter: 27
 
Schule: Staatliche Realschule in Hösbach

Ich mag diese...

Musiker: Billy Talent, Ville Valo/HIM, Lauri Ylönen, Breaking Benjamin, Bullet for my Valentine, Nirvana, Sentenced, MyBaloon, Entwine
Lieder: Dance with the devil, Red Flag, Fallen leaves, Closer, Tears don´t fall, Hand of Blood
Sendungen: Abschlussklasse xD
Schauspieler: Johnny Depp!!
Sportarten: Reiten, Joggen, Tanzen,



Mehr über mich...



Werbung