Sonntag

Naja, der Sonntag ist bis jetzt ziemlich langweilig verlaufen. Ich bin um halb eins aus der Flokiste gekrabbelt, totmüde und schlapp, dank Lari und der letzten zwei durchgemachten Nächte.

Eigentlich wollten wir joggen gehen, doch da keiner von uns beiden sich in welcher Weise auch immer mit den sonntäglichen Busfahrplänen auskennt, sitze ich hier und frage mich, wie der restlichen Tag noch zu retten ist. Draußen herrscht schönstes Wetter: Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau (wie ich an Fashing) und die Vögel zwitschern. Und ich sitze hier vorm PC und warte, dass irgendjemand kommt und mich aus meiner Aparthie entreißt.

Naja, ich werd mal schauen, wie ich diesen Tag überlebe ..

Ein Hoch auf Sonntage, ein Hoch auf Busfahrpläne ...

 

11.3.07 17:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m0bbl (11.3.07 20:59)
Versager xD spass :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen