Montag

Der Tag des Sportes, könnte man sagen ^^

Lari, Chrissi und ich waren nämlich totaaal fleißig und sind ne Stunde gejoggt. Bei dem geilen Wetter echt ne Leichtigkeit und ich wage mich zu behaupten, dass es sogar Spaß gemacht hat.

Danach haben wir uns in den Penny geschleppt und Essen gekauft *lol* Auf dem Rückweg hat Chrissi das Trampeltier raushängen lassen und nen Außenspiegel demoliert - nix Ernstes

Joah .. an der Bushaltestelle kam son Kerl angefahrn und wollte wissen, wo man die nächste Bank ausrauben kann *entsetzter Blick*

 

13.3.07 17:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen